Up-To-Date

Das Jahr 2020 stellt aufgrund der weltweiten Viruskrise eine große Herausforderung für uns alle dar.

Januar

Dr. Maximilian Wittmer als Referent bei der TUM: „Chancen im Patentwesen“

Auch in diesem Jahr hat Dr. Maximilian Wittmer als Referent bei seiner Alma Mater interessierten Studierenden und Promovierenden gemeinsam mit Kollegen aus weiteren Kanzleien und der Industrie Rede und Antwort zur Arbeit als Patentanwalt gestanden.

Februar

Helge von Hirschhausen erfolgreich vor dem Bundesgerichtshof in Karlsruhe

Dies ist ein äußerst wichtiger Meilenstein in einem außergewöhnlichen, weil bereits mehr als 16 Jahre dauernden Patentverletzungs- und Nichtigkeitsstreit. Der Senat hat unseren Anträgen zu 100 % stattgegeben.

Mai

Wir schützen nicht nur Ihre Erfindungen….

… sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unser GSKH-Team, auf welches auch in diesen Zeiten voller Verlass ist.

September

Helge von Hirschhausen und Gunilla Grosse- von Kempski beim PMN Innovation Day

Welche sind die Unternehmensstrategien von morgen? Unter dem Thema “Progressive Law Firm” diskutierten wir mit geschätzten Kolleginnen und Kollegen richtungsweisende, neue Ansätze des Kanzleimanagements und sind nun voller Tatendrang und Ideen für die Zukunft von GSKH. Ein sehr inspirierendes und innovatives Event.

November

Spenden statt Senden

Ein herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende. Viele Gewohnheiten haben sich mit der Pandemie verändert. Umdenken ist gefragt!

So hat das Team von GSKH beschlossen, in diesem Jahr auf Weihnachtskarten zu verzichten und stattdessen eine Spende zu tätigen. Wichtig war uns hierbei, einen regionalen Verein zu unterstützen, der sich für das Wohlergehen von Kindern einsetzt. So sind wir auf den gemeinnützigen Verein Kinder ohne Hunger e.V. gestoßen. Kinder sind die Zukunft und gesunde Kinder bedeuten eine gesunde Zukunft.

Mit der Spende der GSKH Gesellschafter können nun rund 2000 Essen für bedürftige Kinder finanziert werden. Das freut uns sehr!

www.kinder-ohne-hunger.org